Advent-Blog-Hop – Türchen #16

erstellt am: 16.12.2016 | von: Angelika | Kategorie(n): Blog-Hop, Karte, Klassisch, Weihnachten / Winter

Titelbild Advent-Blog-Hop
Alle Jahre wieder – ach, wie schön diese Zeit doch ist. Und weils so schön ist – mach ich wieder beim Blog-Hop in der Adventzeit mit – gemeinsam mit vielen anderen Österreichischen Demos von StampinUP haben wir einen Adventkalender für euch gestaltet. Das heißt, dass ihr bei diesem Blog-Hop nicht alles an einem Tag seht – sondern von 1. bis 24. Dezember jeden Tag ein „Türchen“ öffnen könnt – an jedem 3. Tag sogar zwei 😉
Das heißt auch, dass ihr schon ein paar aus der Vergangenheit öffnen könnt, wenn ihr heute bei mir beginnt – aber auch noch ein paar auf euch warten, die erst geöffnet werden können am jeweiligen Tag.
Ich zeig euch ein paar meiner „Swing-Cards“ – natürlich alle sehr weihnachtlich – ob mit Bäumchen, Lebkuchenmännchen oder Rudolf – einfach für alle was dabei 🙂 Für die Karten, die ihr hier seht, habe ich die Grundkarte in Chilli, Ockerbraun und Marineblau gewählt; dazu passend den Spruch gestempelt und ein Designerpapier aus dem diesjährigen Sortiment ausgewählt. Mit den neuen Kreis- und Wellenkreis-Framelits das Designerpapier zurecht“geschnitten“ und zwischen die Papierlagen ein weißes Garn geklebt, um das Motiv (doppelseitig) dran zu kleben.
 advent-blog02Das „übrige Restl“ (= Papierkreis) habe ich einfach gleich für innen verwendet – und ja, viel Platz zum Schreiben hat man nicht – aber ganz ehrlich – wer schreibt denn noch einen Roman in eine Karte? 🙂
So, naja, das wars dann für heute von mir – und auch von den weihnachtlichen Basteleien für heuer. Ich werd mich aber vorm Heiligabend nochmal mit einem „Dezember-Bericht“ melden – wie letztes Jahr – denn ich hoffe, dass ich noch ein paar Adventmärkte besuchen kann (nachdem ich jetzt endlich wieder ein „freies“ Wochenende vor mir habe).
Ach ja – und wie ihr euch die anderen „Türchen“ vom Adventkalender anschauen könnt? Das seht ihr ganz unten im Beitrag – hier sind alle Mädels und unser Bursch angeführt, die mitmachen. Wie gesagt – die „Vergangenen“ könnt ihr euch schon ansehen, bei den „Kommenenden“ könnt ihr vorerst nur allgemein anschauen (also den Blog an sich).
Also dann, ein weihnachtliches XOXO, eure Angelika

Kommentar schreiben

Kommentar

Sehr hübsche Karten!
vlg Martina

Super Karten sind das …..
LG Uschi

Sieht klasse aus LG ulla s

vielen Dank euch allen :-*