Darf ich vorstellen, Teil 4

erstellt am: 19.02.2017 | von: Angelika | Kategorie(n): Farbtreu, Karte, Pastell, SU-Produkt-Vorstellung

Designerpapier im Block Pastellfarben 04_01

Diese Woche sind die Semesterferien, soweit ich weiß in allen Bundesländer, bereits gestartet – oder sogar schon vorbei?! 😀 Na auf jeden Fall hab ich passend zum Semesterende Glückwunschkarten zum „Abschluss“ gebastelt.

Wieder in den Pastellfarben, wieder mit dem Designerpapier im Block – diesmal mit dem Luftballon aus dem Stempel- und Framelits-Set „Wir feiern“ – und dem Stempelset „Grußelemente“. Der Schmetterling musste auch sein 🙂 Die verwendeten Farben sind Farngrün, Safrangelb und Aquamarin – und Vanille (momentan is einfach weiß einfach fad :D).

Designerpapier im Block Pastellfarben 04_04 Designerpapier im Block Pastellfarben 04_03 Designerpapier im Block Pastellfarben 04_02

Ein paar Blätter hab ich noch im Block – also ein bisschen was wird noch kommen mit diesem Papier 😉

XOXO, Angelika

Kommentar schreiben

Kommentar