Darf ich vorstellen, Teil 6

erstellt am: 19.03.2017 | von: Angelika | Kategorie(n): Farbtreu, Klassisch, SU-Produkt-Vorstellung, Süßigkeiten, Verpackung

Designerpapier im Block Pastellfarben 06_0105

Soo… einmal gehts noch 🙂 Ich liebe Schokolade – und die kleinen Mini-Ritter-Sport-Würfel finde ich einfach großartig. Wie heißt es in der Werbung?! „Quadratisch, praktisch, gut“.

Letztens habe ich ein schnelles Dankeschön gebraucht – und da ich kurz davor ein paar der Boxen eingekauft habe „für den Fall der Fälle“ (oder wenn mir mal wieder danach ist), wollte ich diese ein bisschen verschönern. Ich wollte es allerdings sehr schlicht halten, und habe deshalb ein einfärbiges Designerpapier bestempelt und in Form geschnitten.

Und weils wieder aus dem Block „Designerpapier im Block“ in Pastellfarben ist, passt es in meine Vorstellreihe 😉

Designerpapier im Block Pastellfarben 06_02 Designerpapier im Block Pastellfarben 06_04 Designerpapier im Block Pastellfarben 06_03

XOXO, Angelika

PS: Bald ist die Sale-A-Bration wieder vorbei – wenn ihr nochmal zuschlagen wollt – nächstes Wochenende werde ich noch einmal bestellen.19

Kommentar schreiben

Kommentar