Erinnerungen bewahren

erstellt am: 30.04.2017 | von: Angelika | Kategorie(n): Fotogeschenk, Knallig, Mini-Album, Workshop

Erinnerungen bewahren_01

Hallo an diesem letzten Sonntag im April!

Mein Laptop lässt mich grad nicht im Stich – und so kann ich euch mal wieder einen richtigen Beitrag zeigen 🙂

In letzter Zeit hab ich wieder mehr mit Fotos gebastelt – und da ist mir dann auch ein kleines Mini-Album über den Weg gelaufen, dass ich auf Pinterest entdeckt hab und jetzt nachgewerkelt hab. Noch weiß ich nicht, welche Fotos reinkommen werden, aber das Album ist mal vorbereitet 😉

Erinnerungen bewahren_02Erinnerungen bewahren_03Erinnerungen bewahren_04Erinnerungen bewahren_05Erinnerungen bewahren_06Erinnerungen bewahren_07

Das Mini-Album eignet sich perfekt zum „Papierreste verwerten“ – vor allem wenn man wie ich oft angefangene Designerblöcke hat 😉 Man braucht mind. 3 12×12-Papierbögen und 1 12×12-„Umschlagspapier“ – und weil ich so eine Freude mit dem Album hab – und die gern weitergeben möchte – gibts am 20.05. (Samstag) einen Workshop.

Also wenn du Lust und Zeit hast – dann meld dich schnell bei mir, da die Plätze begrenzt sind 🙂

XOXO, Angelika

 

 

Kommentar schreiben

Kommentar