Ho, Ho, Hochzeit

erstellt am: 05.02.2017 | von: Angelika | Kategorie(n): Floral, Hochzeit, Karte, Pastell

Ho Ho Hochzeit_01

Noch bin ich nicht durch mit dem Designerpapier-Block „Pastellfarben“ – aber nur damit arbeiten war mir zu fad. Zwischendrin sind also schon ein paar neue Karten für den Ostermarkt entstanden. Zum Thema „Hochzeit“ kann man ja eh auch nie genug Karten vorrätig haben – zumindest wenn man gerade irgendwie in diesem „Hochzeitsalter“ ist 😉

Lavendel, Kirschblüte, Pfirsich Pur – aber auch Minzmakrone und Aquamarin haben für meine Karten als Grundfarbton herhalten müssen – kombiniert mit Savanne, Vanille und noch ein paar Resten des alten „weißen Papier mit Einschlüssen“ von SU. Gestempelt habe ich immer in der Farbe der Grundkarte – und die Bänder sind auch von irgendwo 🙂 Dazu noch ein paar Herzchen und die Sonnenblumenbordüre – sowie Akzente mit den kleinen Perlchen.

Ho Ho Hochzeit_04Ho Ho Hochzeit_02Ho Ho Hochzeit_03

Was sagt ihr? Darf die Hochzeitssaison 2017 starten? 🙂

XOXO, Angelika

Kommentar schreiben

Kommentar