Leistungen

Ob eine einzelne Glückwunschkarte zum Geburtstag der besten Freundin, kleine Give-Aways für besonders treue Kunden oder die Rund-um-Ausstattung für die kommende Feier – Hochzeit, Geburtstag, Baby – was auch immer ansteht – ich gestalte individuelle Kleinigkeiten genau auf Dich zugeschnitten.

Eine große Auswahl an vorgefertigten Glückwunschkarten sind sofort verfügbar und versand- oder abholbereit. Individuelle Werke werden nach einem Beratungsgespräch, in dem Farbe, Form und alles „Drumherum“ besprochen werden, ausgearbeitet.

Solltest Du selbst kreativ werden wollen, stelle ich gerne auch ein Paket für Dich zusammen, was Du alles an Material und Werkzeug brauchst. Und in einem Workshop kannst Du dir abschauen, wie es funktioniert 😉

Eine Auswahl an Ideen findest Du auf meinem Blog.

Beispiele für Papeterie

Feiern, vor allem Hochzeiten, sind etwas sehr Individuelles – die einen wollen es schlicht, andere verrückt, aber alle wollen es „passend“ und „stimmig“. Gerne erarbeite ich mit Dir/Euch das Richtige für deine/eure Feier.

Beispiele für Kundengeschenke

„Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft“ – ob nun ein Merci-Täfelchen oder ein Kugelschreiber oder auch eine Reise-Zahnpasta-Tube – egal, was Du verschenken möchtest, ich gestalte gerne die Verpackung dafür, um es nach „ein bisschen Mehr“ aussehen zu lassen.