Allgemein Blog-Hop Floral Geldgeschenk Knallig Ostern / Frühling Pastell Süßigkeiten Verpackung Workshop

Ostern steht vor der Tür

2017_Ostern_01

Hallo ihr Lieben!!

Kommt ihr gerade von Uschi? Oder startet ihr gerade mit eurer Blog-Runde bei mir?! 🙂 Egal – ich freu mich, euch hier bei mir – und dem heurigen Oster-Blog-Hop der österreichischen StampinUP-Demonstratorinnen – begrüßen zu dürfen. Ich zeig euch heute 2 meiner „Dreierlei Osterkörbchen“, die ich gestern mit ein paar Mädls beim Workshop gewerkelt hab.

2017_Ostern_02

Meine Prototypen sind aus alten Papier entstanden – weil ich einfach mal schnell nach irgendwas gegriffen habe – und nicht drauf geachtet hab – aber ich kann euch auch ein paar der Werke der Workshop-Mädls zeigen – die haben das Designerpapier „Obstgarten“ verwendet und Stempel aus den Sets „Osterkörbchen“ und „Little Cuties“ aus dem SU-Sommerkatalog und „Awesomely Artistic“ und „Pretty Kitty“ aus dem Hauptkatalog 16/17.

2017_Ostern_062017_Ostern_05

Was sagt ihr – Ostern kann kommen?! 🙂

Viel Spaß beim Weiterhoppen zu Martina M. und noch einen schönen Sonntag!!
XOXO, Angelika

Related Posts

6 Comments

  • Reply
    Martina
    26. März 2017 at 8:54

    Süße Ideen!!!
    vlg Martina

  • Reply
    Elisabeth
    26. März 2017 at 9:45

    So toll! Gefällt mir sehr gut!
    LG Elisabeth

  • Reply
    Elvira
    26. März 2017 at 9:46

    Süße Körbchen hast du – bzw. deine Workshop-Mädels da gebastelt. Ich finde es auch toll, dass du die Eierkartons mal mit einem anderen Set bestempelt hast, das Awesomly Artistic macht sich richtig gut darauf.
    LG
    Elvira

  • Reply
    Uschi
    26. März 2017 at 14:25

    Schöne Körbchen hast da gewerkelt und gleich so viele ….
    LG Uschi

  • Reply
    *astrid*
    26. März 2017 at 22:15

    Hübsche sind deine Körbchen (muss ich auch mal probieren) und Eierkartons
    lg
    *astrid*

    • Reply
      Angelika
      5. April 2017 at 11:00

      vielen dank euch allen 🙂

    Leave a Reply