Ostern steht vor der Tür

erstellt am: 26.03.2017 | von: Angelika | Kategorie(n): Allgemein, Blog-Hop, Floral, Geldgeschenk, Knallig, Ostern / Frühling, Pastell, Süßigkeiten, Verpackung, Workshop

2017_Ostern_01

Hallo ihr Lieben!!

Kommt ihr gerade von Uschi? Oder startet ihr gerade mit eurer Blog-Runde bei mir?! 🙂 Egal – ich freu mich, euch hier bei mir – und dem heurigen Oster-Blog-Hop der österreichischen StampinUP-Demonstratorinnen – begrüßen zu dürfen. Ich zeig euch heute 2 meiner „Dreierlei Osterkörbchen“, die ich gestern mit ein paar Mädls beim Workshop gewerkelt hab.

2017_Ostern_02

Meine Prototypen sind aus alten Papier entstanden – weil ich einfach mal schnell nach irgendwas gegriffen habe – und nicht drauf geachtet hab – aber ich kann euch auch ein paar der Werke der Workshop-Mädls zeigen – die haben das Designerpapier „Obstgarten“ verwendet und Stempel aus den Sets „Osterkörbchen“ und „Little Cuties“ aus dem SU-Sommerkatalog und „Awesomely Artistic“ und „Pretty Kitty“ aus dem Hauptkatalog 16/17.

2017_Ostern_062017_Ostern_05

Was sagt ihr – Ostern kann kommen?! 🙂

Viel Spaß beim Weiterhoppen zu Martina M. und noch einen schönen Sonntag!!
XOXO, Angelika

Kommentar schreiben

Kommentar

Süße Ideen!!!
vlg Martina

So toll! Gefällt mir sehr gut!
LG Elisabeth

Süße Körbchen hast du – bzw. deine Workshop-Mädels da gebastelt. Ich finde es auch toll, dass du die Eierkartons mal mit einem anderen Set bestempelt hast, das Awesomly Artistic macht sich richtig gut darauf.
LG
Elvira

Schöne Körbchen hast da gewerkelt und gleich so viele ….
LG Uschi

Hübsche sind deine Körbchen (muss ich auch mal probieren) und Eierkartons
lg
*astrid*

vielen dank euch allen 🙂