Taufbox

erstellt am: 09.04.2017 | von: Angelika | Kategorie(n): Baby, Explosionsbox, Farbtreu, Geldgeschenk, Ostern / Frühling, Pastell, Taufe / Firmung, Verpackung

Taufbox01

Oh nein – ich hab den letzten Sonntagsbeitrag total verschwitzt 😀 Naja, kein Wunder – momentan kommt einfach mal wieder alles zusammen *haha*

Naja, wir waren auf jeden Fall letzten Sonntag zu einer Taufe eingeladen – und bei uns is es üblich, zur Taufe ein Geldgeschenk zu machen – aber irgendwelche losen Scheinchen wollten wir dann doch nicht schenken – also ich zur Münze Österreich und dort ein paar – na nein – schöne Münzen gekauft. Die widerum sollten nicht einfach überreicht werden – deshalb hab ich mir eine Explosionbox gemacht – genau an die Größe der Münzen angepasst.

Alles in einem farbenfrohen Grün – passend zum Frühling. Das meiste ist natürlich von StampinUP – diverse Stanzen und Stempel (zB. Segenswünsche und Little Cuties).

So – und falls ihr mich endlich mal live sehen wollt – ich bin heut noch bis 18 Uhr am Ostermarkt im Wasserschloss Kottingbrunn (Kulturwerkstatt). Ich würd mich sehr freuen.

XOXO, Angelika

Taufbox02Taufbox03Taufbox04

Kommentar schreiben

Kommentar

Sieht toll aus. Geldgeschenke kommen ja immer gut an, aber kreativ verpackte sind und bleiben einfach was ganz besonderes.