Über Mich

angelika

Hallo! Mein Name ist Angelika, ich wohne im Bezirk Baden, NÖ, und bin ein 1987er Jahrgang. Wenn ich nicht gerade meiner „Pflichtarbeit“ nachgehe, dann dekoriere ich meine Wohnung um, entfliehe in die Fantasie-Welt von Disney oder fröhne meiner Leidenschaft – dem Basteln mit Papier 😀

Zusammen mit meinem Mann lebe ich in einer hellen 3-Zimmer-Wohnung, in der – wie wahrscheinlich überall – ein Zimmer fehlt -(M)EIN BASTELZIMMER. Also werkle ich auf unserem Esstisch so vor mich hin – meistens zusammen mit einer Freundin, die ich aus der Schulzeit kenne.

Eine große Ausbildung zur „Bastelqueen“ habe ich nicht genossen – aber es war trotzdem ein „Lernprozess“ – mit dem „Kreativeln“ habe ich kurz nach meiner Matura begonnen, da hat mich eine Bekannte meiner Mama zu einer Scrapbooking-Party eingeladen – und da ich damals gerade mein erstes eigenes Geld verdient hatte, hab ich mir prompt die Grundausstattung fürs „professionelle“ Foto-Alben-Gestalten gegönnt. Im Laufe der Zeit hat sich mein Bastelstil verbessert oder verändert, wie man will 😉 Und irgendwann waren nur Fotoalben langweilig und ich habe das Stempeln für mich entdeckt.

Und hier bin ich – und freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich ein neues Stempelset ausprobieren kann, ein fertiges Werk in Händen halte oder das Glitzern in den Augen meiner Kundinnen sehe, wenn ich mit meiner Idee für sie genau ins Schwarze getroffen habe.

Lieblingstier: Katze
Lieblingsbuch: Für immer vielleicht, Cecelia Ahern
Lieblingsfilm: Disneys Arielle & Dumbo, Wie ein einziger Tag
Lebensmotto/Lieblingssprüche: Wer nicht will, der hat schon
Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du viele kleine
Liebe sollte nicht blind machen, aber ab und zu sollte man ein Auge zudrücken