Wann kommt Weihnachten?

erstellt am: 26.10.2017 | von: Angelika | Kategorie(n): Blog-Hop, Farbtreu, Jahreszeiten, Karte, Klassisch, SU-Produkt-Vorstellung, Weihnachten / Winter

banner

Jedes Kind will vor Weihnachten wissen, wie lang es noch ist – und stellt auch schon laaange bevor es mit den Adventkalender-Türchen zu zählen geht diese Frage. Ich sag es euch – 59 mal noch schlafen 😉

Naja, und um die Wartezeit zu verkürzen haben wir wieder mal einen Bloghop für euch – und endlich schaff ich es wieder, mitzumachen. Liegt vielleicht daran, dass ich krank bin 😛 Aber egal – ich hab für euch 2 weihnachtliche Karten – mit 3 Stempelsets von StampinUP.

20171025_141042_kleinDie Grundkarten sind in Smaragdgrün und Himmelblau. Um es mir mit dem Prägen leichter zu machen, hab ich zusätzlich nochmal Karten in der gleichen Farbe zugeschnitten (einen 1/4-Inch kleiner) – einmal mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ und einmal mit „Im Wald“.

Die zwei Motive sind aus dem Stempelset „Seasonal Chums“ – ich hab sie mit den Aquarellstiften ausgemalt. Die Sprüche habe ich embosst und stammen aus den Stempelsets „Glockenläuten“ bei der grünen, aus „Allen guten Wünschen“ bei der blauen Karte.

Natürlich dürfen auch diverse „Embellishments“ nicht fehlen – hier hab ich zum einen Bänderreste verwertet (ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie die so noch gibt – sie sind auf jeden Fall in den Farben Chili und Himmelblau). Und für das „Bling-Bling“ sorgen die Metallic-Schneeflocken.

Ich hoffe, euch gefallen meine Karten, und wünsch euch jetzt noch ganz viel Spaß beim Weiterhoppen – Brigitte ist die nächste im Kreis – oder falls du lieber rückwärts durchhoppst – kommst du zu Carmen.

XOXO, Angelika

20171025_141056_klein20171025_141100_klein20171025_141049_klein

20171025_141104_klein20171025_141119_klein20171025_141112_klein

Kommentar schreiben

Kommentar

Die „Seasonal Charms“ sollte ich auch öfter mal verwenden. Die sind so süß – genauso wie deine Karten!
vlg Martina

Diese Karten sind wirklich wunderschön geworden!
Liebe Grüße! Brigitte

Sehr süße Karten! 🙂
LG
Zsu