Baby Karte Pastell

Babyboom

Juni01_01

Und so schnell ist auch schon wieder der Mai vergangen – im Juni heißt das Motto von Manu und mir „Zarte Berührung – Prägung in den schönsten Pastellfarben“.
Für mich sind Pastelltöne immer so „babyhaft“ – darum hab ich auch als erstes Projekt Babykarten gezaubert. Außerdem ist gerade irgendwie der Hochzeits- und Babyboom in meinem Freundeskreis ausgebrochen – also dürft ihr raten, was ich nächstes Mal mache 😉

Ansonsten gibt es zu diesem Projekt nicht viel zu sagen – alles ist von StampinUP, ich bin mir gerade nicht sicher, ob es beide Prägefolder noch gibt, aber das süße Stempelset mit dem Häschen, Kätzchen und Rehkitz gibt es auf alle Fälle noch (wie heißt es denn jetzt bloß?!). Die Farben sind Zartrosa, Himmelblau und Weiß.

Und demnächst findet ihr diese Karten auch im Webshop auf www.up-creations.eu 😉

XOXO, eure Angelika

Juni01_03Juni01_02

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply