Allgemein Floral Geldgeschenk Kontastprogramm Süßigkeiten Verpackung

Birthday-Bag

*haha* diesmal ist uns was ganz lustiges passiert – Manu und ich wechseln uns ja donnerstags ab, um euch am Laufenden zu halten, was wir so in unserer Bastel-Freizeit treiben. Naja, und wir waren uns gestern irgendwie nicht so ganz einig, wer denn dran ist – naja, egal.

Anscheinend ich 😀 Unser Oktober-Thema lautet „Happy Birthday – Blas die Kerzen aus!“ und passend dazu hab ich eine Verpackung und eine Karte für ein ganz liebes Geburtstagskind vorbereitet. Und da das Geburtstagskind schon Geburtstag hatte, kann ich euch die Sachen auch schon zeigen 😉

Oktober01_01

Zuerst die Karte – ich habe hierfür einen Cardstock in A4 in der Farbe Marineblau genommen – und hab noch ein Designpapier mit Goldfolie gefunden. Statt dem normalen Weiß hab ich diesmal Vanille verwendet – das passt (finde ich) besser zu dem Gold. Naja, und dann noch ein paar Blümchen-Akzente und das Auto, das auf Reisen geht (mit dem zuckersüßen Hündchen – Stempelset war im Sommer erhältlich) und noch einen Wellenkreis ausge-framelits-t – et voila! 😀

Oktober01_02 Oktober01_03

Die Anleitung zu der Tasche habe ich ein paar Tage zuvor im Internet entdeckt – ich hab sie auf jeden Fall machen MÜSSEN, weil das Geburtstagskind eine richtige kleine Fashion-Diva ist, und somit war das die Faust aufs Aug 😉
Auch hier habe ich die gleichen Farben verwendet (logisch, sollte ja ein Set werden) gibts nicht mehr viel dazu zu sagen – außer…

Oktober01_05 Oktober01_04

… bis bald!

XOXO, eure Angelika

Related Posts

No Comments

Leave a Reply