Floral Karte Knallig Ostern / Frühling SU-Produkt-Vorstellung

Colour-Combo, Teil 1

FB_IMG_1509878756112

Hallo allerseits!!

Die liebe Lizzy hat diese tolle Blog-Hop-Idee gestartet – in regelmäßigen Abständen wird es Beiträge von StampinUp-Demos von überall geben – immer mit bestimmten vorgegebenen Farbkombinationen.

20171105_114218

Ich hab mir hierfür das bei mir neu eingezogene Produktset „Blüten des Augenblicks“ hergenommen und eine Easalcard gewerkelt.

Die Grundkarte ist Marineblau, das Stängelwerk in Limette und die Blüten in Wassermelone (und Kirschblüte). Die glitzernden Akzente sind mit dem „Wink of Stella“-Glitzer-Pinselstift gesetzt – und die „Schnalle“ innen hab ich mit dem kleinsten Framelit aus dem Set „Strickmuster“ gemacht.
20171105_11422420171105_114230

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen – mit Klicken auf dem „Next“-Button gehts zu Deena.

FB_IMG_1509878761514

XOXO, Angelika

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    Elisabeth
    8. November 2017 at 10:24

    Sehr schön geworden!
    Schön, dass du noch so kurzfristig mitgemacht hast.
    LG Elisabeth

  • Reply
    Tricia Butts
    13. November 2017 at 19:35

    Beautiful easel card. I love the way you used the color combination.

  • Leave a Reply