Party Silvester Süßigkeiten Verpackung

Dezember-Nachtrag, Teil 2

Dezember15_12

Heuer konnte man aus drei verschiedenen Glücksbringern am Adventmarkt wählen oder sich von mir schenken lassen 😀

Nummer 1 – die alten Bekannten in der Runde – „Flüssiges Glück“ (kleine Schnapsfläschchen)

Dezember15_13

Nummer 2 – ein Küsschen fürs neue Jahr

Dezember15_16

Nummer 3 – mein Liebling – „Rauchfangkehrerhut“, darin versteckt ein goldenes Ferrero Roche (auch eine super St.-Patricks-Day-Tischdeko 😉 )

Dezember15_14Dezember15_15

Am Adventmarkt hatte ich heuer auch eine Charity-Aktion gestartet – der Gesamterlös der LED-Windlichter kam ein paar Burschen in Afrika zugute, die eine gute Freundin im Sommer kennen gelernt hat und sich nun ein wenig um sie angenommen hat – wer mehr wissen und auch helfen will – bitte eine Nachricht schreiben 🙂

Dezember15_19 Dezember15_18

Naja, und diese süßen kleinen „Überbleibsel“ waren die heurigen Geschenkanhänger. Leider hab ich kein besseres Bild mehr :-/

Dezember15_17

XOXO, Angelika

Related Posts

No Comments

Leave a Reply