Allgemein Hochzeit Karte Modern Papeterie Süßigkeiten Verpackung

Endlich!!

Und das bezieh ich nicht nur auf den Beitrag heute – den ich euch leider mit einer Woche Verspätung präsentieren muss. Dafür nochmal ein großes „mea culpa“ an euch und ein riesiges „Dankeschön“ an Frau Zauberstift Conny, die das Hacker-Problem lösen konnte. Also viel Spß beim August-Thema „Ja, ich will – Emotionen zum Hochzeitstag“ – von Manu und mir.

Wie versprochen zeige ich euch in meinem 1. Beitrag MEINE Hochzeitsdeko – und das erklärt das „endlich“ – mein Mann und ich (fühlt sich auch noch nach 26 Tagen komisch an, aber sooo gut :D) haben uns im Jahr 2004 kennen gelernt – am 15. Juli haben wir uns das erste Mal online getroffen – damals so richtig abnormal, heute nichts Besonderes mehr. Aber nicht in einem Chat oder auf einer Datingseite – nein, im damaligen „whatsapp“ – in ICQ.

Naja, und wer mit Zahlen umgehen kann, der errechnet leicht, dass seit damals 12 Jahre vergangen sind – und da wir uns im Dezember 2004 auch „in real“ getroffen haben und sofort klar war, dass wir zusammen sein möchten, sind wir heuer schon eine ganze Weile zusammen. Und auch wenn ich diejenige war, die anfangs nicht heiraten wollte, hab ich doch 2014 (also in unserem Jubiläumsjahr) mit einem Antrag gerechnet.

Und wer mich kennt, weiß, dass ich die Geduld nicht mit dem Löffel gefressen hab – und ihm daher sicherlich schon das eine oder andere Mal auf die Nerven gegangen bin mit dem Thema „Heiraten“. Um so überraschter war ich am 3. Jänner diesen Jahres, als er ENDLICH (*hihi*) die Frage aller Fragen gestellt hat – ganz romantisch mit Kniefall beim „Neujahrsspaziergang“ im Schnee. Und da ichs ja nicht mehr erwarten konnte – und eigentlich schon alles fertig geplant hatte (zumindest im Kopf war schon alles fix und fertig). Deshalb war es auch nicht schlimm, alles innerhalb guter 6 Monate zu organisieren und zu planen.

Aber jetzt genug vom „wie’s dazu gekommen ist“ – jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter – meine Papeterie, meine Geschenke an Brautjungfer & Trauzeugin, meine Best Ofs vom Fest – und weils so viel wird, gibt’s ausnahmsweise eine Slideshow 😉 Los geht’s!!

XOXO, eure Angelika

PS: die Show läuft „rückwärts“ 😉

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    Carola
    10. August 2016 at 10:32

    *wow* ich gratuliere euch 🙂 tolle Fotos, supersüßes Brautpaar und die Ideen für die Papeterie find ich ja super!
    Glückwunsch!
    LG Carola

    • Reply
      Angelika
      21. August 2016 at 17:33

      dankeschön!! hab mir auch große mühe gegeben 😉

    Leave a Reply