Geldgeschenk Knallig Party Süßigkeiten Verpackung

Geburtstags-Deko

Leider war ich diesmal wirklich gehandicapt – ich hab mir am vorletzten Oktober-WE meine Schulter verletzt – und es hat ein bisschen gedauert, bis ich sie wieder ganz uneingeschränkt bewegen konnte. Und dann kam noch ein Zeitproblem dazu 😀

Auf Facebook habt ihr ja meinen Beitrag für unser Oktober-Thema „Happy Birthday – Blas die Kerzen aus!“ gesehen – den Beitrag im Blog bin ich allerdings noch schuldig. Also hier kommen sie – meine Geburtstagswürfel.

Oktober03_01

Ich hab die Würfel in verschiedenen Farben von StampinUP gemacht (v.l.n.r): obere Reihe – Marineblau, Pfirsich Pur, Osterglocke, Himmelblau / untere Reihe – Zartrosa, Minzmakrone, Zarte Pflaume, Flamingorot, Smaragdgrün.

Sie sind 7x7x7 cm groß und haben eine Lasche zum Öffnen – somit dienen sie als Deko, können aber auch als kleine Geschenk-Box verwendet werden. Da die Würfel selbst sehr bunt sind, hab ich mich beim Designer-Papier für Restl aus einem alten Designer-Block in Neutralfarben entschieden. Die Buchstaben sind noch von Creative Memories aus meiner Foto-Alben-Bastel-Zeit 😉

 

Oktober03_02Oktober03_03

Gefallen sie euch? 🙂

XOXO, eure Angelika

Related Posts

No Comments

Leave a Reply