Explosionsbox Farbtreu Hochzeit

Glückwunsch dem neuen Ehepaar

Vergangenen Samstag war ich zu einer Hochzeit eingeladen – die Einladung war weiß-rot – der Klassiker 🙂

Ich tu mir ja grad mit klassischen Sachen eher schwer, bei mir darfs ruhig ein bisschen bunter und knalliger sein *hihi* Aber mit der Hilfestellung (die Einladungskarte vor Augen) hab ich eine süße kleine Explosions-Box gezaubert – genau im Stil der Hochzeit.

Glückwunsch_Brautpaar_01Glückwunsch_Brautpaar_04

Die Box ist in Glutrot – und der Deckel ist aus einem alten Stück Design-Papier. Damit das Papier noch ein bisschen „Struktur“ bekommt, hab ich den Hintergrund, ebenfalls in Glutrot, gestempelt. Dann noch ein paar Perlchen und Itty-Bitty-Blümchen – voila fertig!

Glückwunsch_Brautpaar_03 Glückwunsch_Brautpaar_02

XOXO, Angelika

verwendete Produkte: Cardstock Glutrot und Flüsterweiß, Itty-Bitty-Blümchen in Melonensorbet, Hintergrundstempel „I love Lace“, Stempelset „Label Love“, Stanzer Design-Etikett, Itty-Bitty-Blümchen- und Herzchen-Stanzer, Schleifen-Stanzer, Herz-Stanzer, Perlchen

Related Posts

No Comments

Leave a Reply