Hochzeit Karte

Grüne Hochzeit

Hochzeit gruen_01

… in mehr als einer Hinsicht.

Ende August war eine Freundin bei einer Hochzeit eingeladen – das Farbschema war Weiß und Grün, eigentlich ideal für den Tag, an dem Hochzeit gefeiert wird. Ihr wisst ja sicher, dass die „nullte“ Hochzeit die „grüne Hochzeit“ genannt wird – somit find ich das mehr als passend *hihi*

Naja, auf jeden Fall hat sie mich gebeten, ihr eine Karte zu basteln, die sich dem Thema anpasst. Ich hab mich wieder mal an eine Easal-Card gemacht, weil man hier superschön eine Geldkarte draus machen kann.

Hochzeit gruen_02  Hochzeit gruen_04Hochzeit gruen_03 Hochzeit gruen_05

XOXO, Angelika

verwendete Produkte: Cardstock in Weiß, Farngrün und Grasgrün, Stempel in Grasgrün und Farngrün, Framelits „Hearts a Flutter“, Stempelsets „Nett-iketten“, „Auf die Liebe!“, „Perfekter Tag“; Itty-Bitty-Stanzer Herzchen und Design-Etikett; Perlen zum Verzieren

Related Posts

No Comments

Leave a Reply