Allgemein Geburtstag SU-Produkt-Vorstellung Workshop

Grußelemente

Grusselemente_01

Wer den momentanen Hauptkatalog von StampinUP kennt, dem ist dieses Set von der Titelseite sicher ein Begriff – das Projekt-Set „Grußelemente“. Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan von diesen Sets, aber als ich diese Dose gesehen hab – da gabs kein Halten mehr – ich MUSSTE es haben (Anm. der Red. – ich bin ein Schachtel-/Dosen-Fan).

Das Set beinhaltet Papier und Embelishments und und und für 16 Karten – zusätzlich sind Trennblätter drin, um die Dose dann als „Vorratsbehälter“ zu nutzen, und auch ein Booklet mit Ideen, wie man die Karten super schnell und einfach hinbekommt.

Grusselemente_02 Grusselemente_03

Hier seht ihr ein paar meiner Ideen – ich habe lediglich Kleber und das Stempelset „Grußelemente“ zum Gestalten der Karten verwendet (naja, und 3 Stempelkissen – Calypso, Curry-Gelb und Minzmakrone). Also alles Dinge, die man „ohnehin daheim hat (also Kleber darf bei mir nie ausgehen – und Stempelkissen musste ich ja alle haben :D).

Grusselemente_04Grusselemente_05

Seid ihr auch meiner Meinung – man muss die Dose einfach haben oder? 😀
XOXO, Angelika

Related Posts

No Comments

Leave a Reply