Geburtstag Karte Verpackung

Happy Birthday Hase

Happy Hase_03

Der Geburtstag meines Freundes ist zwar schon ein Zeital her (im Februar), aber da hatte ich ja meinen tollen neuen Blog noch nicht – also zeig ich euch einfach heute, was er bekommen hat 🙂

„Mein Hase“ und ich gehen wahnsinnig gern ins Kino – da ist es naheliegend, dass er eine Filmrollen-Dose samt Gutscheinen für die nächsten Kinobesuche bekommt.

Und trotz der kindlichen Motive (Hase und Hund) find ich die Karte „männlich“ – leider gibts die zwei Stempel nicht mehr – aber es gibt tolle, neue Stempel – findet bald heraus, wie toll, wenn der neue Herbst-/Winter-Katalog am 1. September zu haben ist 🙂

Wie gefällts euch?
XOXO, Angelika

Happy Hase_01 Happy Hase_02

verwendete Produkte: Cardstock Schiefergrau, Petrol, Aquamarin und Flüsterweiß, Stempelset „Sassy Salutations“ und „Label Love“, Fähnchen-Stanzer Design-Etikett-Stanzer, Kordel in weiß-petrol, Süße Pünktchen (Prachtfarben).

Related Posts

No Comments

Leave a Reply