Explosionsbox Geldgeschenk Hochzeit Verpackung

Double-D-Hochzeit

DD-Hochzeit_01

Ein Monat ist es her, dass wir zur Hochzeit von unseren guten Freunden Denise & David eingeladen waren. Schon bei den Papeterie-Vorbereitungen durfte ich ein bisschen mit Rat und Tat zur Seite stehen und so hat die Braut mit den tollen StampinUP-Farben herumprobiert und dann eine wunderschöne „Diamant“-Einladungskarte gestaltet.

DD-Hochzeit_03 DD-Hochzeit_02

Die zwei haben sich vor kurzem ein Häuschen gekauft, was nun renoviert und aufgehübscht werden will, daher war schnell klar, was für ein Geschenk die zwei von uns bekommen – eine Explosionsbox mit einem Häuschen drin 🙂

Das Grundgerüst des Häuschens ist eine Mini-Schachtel, die man fix-fertig kaufen kann – und das Dach hab ich dann noch so dazu gewerkelt. Innen habe ich alles Mögliche zum Thema „Hochzeit“ und „Liebe“ verstempelt, was ich daheim so gefunden habe – vor allem das Set „Hello Life“ gefällt mir gerade in den Boxen total gut, weil es so vielseitig einsetzbar ist (wie hier die Herzchen-Linien).

DD-Hochzeit_05  DD-Hochzeit_06

Seitlich war dann auch noch Platz für Glückwünsche – ich bin nicht gerade die große Schreiberin, daher reicht mir das an Platz vollkommen – auf dem einen Kärtchen war ein Spruch, auf dem anderen die Unterschriften von uns allen.

DD-Hochzeit_04

Hier zum Schluss seht ihr noch eine Nahaufnahme vom Haus und dem „Garten“ davor 🙂 Und noch ein kleiner Tipp am Rande – gerade bei den großen Explosions-Boxen finde ich eine Schleife zum Verschließen ideal.

XOXO, Angelika

verwendete Produkte: Cardstock in Vanielle, Currygelb, Olivgrün, Farngrün, Himbeerrot, zusätlich gestempelt in Espresso; Anhänger-Stanzer, Itty-Bitty-Herzchen-Stanzer, Dekoratives-Etikett-Stanzer, Elegantes-Etikett-Stanzer, 7/8″-Wellenkreis-Stanzer, Eckenabrunder; „Tortenspitze“, Süße Pünktchen; Framlites „Etikett-Kunst“; Stempelset Georgous Grunge, Hello Life, Geschenk deiner Wahl, Grußelemente, Herzklopfen und ein paar „Nicht-SU-Stempel“.

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    Marie
    11. Dezember 2015 at 9:34

    Hallo!

    Diese Explosion Box sieht wirklich umwerfend aus. Toll, danke für diese Inspiration!
    glg Marie

    • Reply
      Angelika
      19. Dezember 2015 at 23:24

      hallo marie!!
      dankeschön – ich hab mich auch echt bemüht 😉
      und danke, dass du auf meiner seite vorbei geschaut hast, das freut mich noch mehr *hihi*
      XOXO, Angelika

    Leave a Reply