Hochzeit Karte

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten

Anscheinend bin ich jetzt in einem Alter, in dem pausenlos Verlobung gefeiert, Häuser gekauft oder Babys auf die Welt gebracht werden. Zu Verlobungsfeiern war ich bis jetzt noch nicht eingeladen – also habe ich zu diesem Anlass noch keine Glückwunschkarten gebastelt. Babykarten zeig ich euch demnächst – da schweben mir noch ein paar Ideen im Kopf herum, die ich zuerst noch umsetzen will und dann pack ich die gleich mit in den Beitrag 🙂

Aber Hochzeitskarten – da hab ich schon eine Menge gemacht. Für Hochzeiten, auf die ich eingeladen war, aber auch für Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen – meistens schau ich mir hierfür die Einladungskarte an, denn so weiß ich, wie die Hochzeit vermutlich dekoriert wird.

Es gibt Karten für Vielschreiber, für Kurzhalter, für Prinzessinnen-Hochzeiten oder „still-und-heimlich“-Hochzeiten 🙂

Hochzeiten_06Hochzeiten_07 Hochzeiten_08  Hochzeiten_09 Hochzeiten_04Hochzeiten_05

Hochzeiten_01Hochzeiten_02 Hochzeiten_03

 

Wenn Du auch eine auf die Hochzeit abgestimmte Glückwunschkarte brauchst, dann rühr dich bei mir – ich freu mich eine individuelle Karte für genau DIE Hochzeit zu kreieren 😉

XOXO, Angelika

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply