Allgemein Karte Klassisch Weihnachten / Winter

Kalt draußen

… naja, oder auch nicht 😀 Also ich bin ja ein November-Geburtstagskind, daher stört es mich überhaupt nicht, wenn es neblig ist und grau in grau – aber was ich mir jedes Jahr zu meinem Geburtstag wünsche – Schnee 😀 und davon war heuer aber so üüüberhaupt keine Rede 🙁

Kann man nichts machen – dann muss ich mir das November-Thema „Winter Wonderland – Leise rieselt der Schnee“ eben als Traum-Vorlage nehmen *hihi*

Diese Woche zeig ich euch den süßen kleinen Eskimo, der sich mit einem superwarmen „Strickpulli“ wappnet für die kalte Jahreszeit.
Ich hab ihn in drei verschiedenen Farben gestaltet – was sagt ihr? 🙂

 

November02

 

Übrigens – ab dem 1. Adventwochenende (also morgen) – könnt ihr euch meine Werke in Natura anschauen – Manu und ich stehen wie schon die Jahre zuvor am Adventmarkt in Kottingbrunn – es ist dort einfach herrlich idyllisch – und es gibt wunderschönes Kunsthandwerk, guten Punsch und leckeres Essen (Gulasch, Maroni, … was man hald in der „kalten Jahreszeit“ gern isst 😉 ) und auch für die Kinder gibt es ein tolles Programm (Kerzenziehen und Ponyreiten zB).

Wir freuen uns auf euer Kommen!
XOXO, eure Angelika

Flyer Adventmarkt 2016

Related Posts

No Comments

Leave a Reply