Geburtstag Karte Kontastprogramm Papeterie Party SU-Produkt-Vorstellung Süßigkeiten Verpackung

Partytime *miau*

Juli-Blog01_01

Leider mit einem Tag Verspätung – nichtsdestotrotz mit ganz viel Liebe – mein Blog-Beitrag zum Juli-Thema „Summertime – Party-Ideen für Jedermann“. Im Sonnenmonat zeigen wir euch Projekte in den beiden In Color-Familien von StampinUp für Grillpartys, Geburtstage, usw.

Ich hab mich ja in das neue Stempelset „Pretty Kitty“ total verschossen – und deshalb zeig ich euch heute ein paar Ideen für eine Mädchen-Geburtstagsfeier – mit burschikosen Farbtouch 😀 Soll heißen – ich hab mich für die neuen IC Pfirsich Pur und Jeansblau entschieden – und alle Stifte der neuen IC-Reihe zum Verzieren verwendet, sowie Schiefergrau für die Kätzchen.

Juli-Blog01_05Zuallererst muss man natürlich einmal zur Party einladen – hierfür habe ich Jeansblau als Grundfarbe genommen und eine Easal-Karte im Querformat gewerkelt – die Etiketten (ganz neu in meinem Besitz) „Etiketten-Kollektion“ sind ebenso zum „Verzier-Einsatz“ gekommen wie Strasssteinchen und die leider nicht mehr erhältlichen Itty-Bitty-Blümchen.

Für die Tisch-Deko hab ich mich entschieden, einen verschönerten Strohhalm, eine Pommes-Schachtel mit süßem Inhalt und eine Servietten-Ummantelung zu zaubern. Für eine echte Kindergeburtstagsfeier könnte man die Blumen und Mascherl sogar umbemalt lassen und die Kinder selbst kreativ werden lassen – aber Kinder sind bei mir keine zur Hand gewesen 😉

Juli-Blog01_02 Juli-Blog01_03 Juli-Blog01_04

Das ist heute der letzte „geplante“ Blog, den ich unter meinem alten Namen posten werde – denn heut in einer Woche heirate ich meine große Liebe 🙂
Selbstverständlich hab ich mich dafür kreativ ausgetobt und aus den vollen geschöpft – die Werke zeig ich euch danach, versprochen.

XOXO, eure Angelika

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply