Hochzeit Papeterie Verpackung

Rückblick III

Heut vor einem Jahr war es dann so weit – ENDLICH 🙂 Heute zeig ich euch noch die letzten „Kleinigkeiten“ – Freudentränen-Täschchen und Kirchenheft, Menü-Vasen und Tischkärtchen.

Rückblick_III_01 Rückblick_III_02

Die letzte Bastel-Einheit für den großen Tag hat Mitte August stattgefunden – danach musste das Brautpaar „nur noch“ die Namen auf die Kärtchen schreiben. Die Kirchenhefte haben wir in allen verwendeten Farben gemacht – da war die Kirche gleich viel bunter 🙂

Rückblick_III_05 Rückblick_III_03Rückblick_III_04  Rückblick_III_06

Die Vasen sind Milchgläser vom IKEA, mit einer hübschen Bordüre in Blauregen und dem Etiketten-Anhänger eine schnelle und einfache Lösung, wie man ein bedrucktes Blatt gekonnt in Szene setzen kann.

Die Tischkärtchen waren ebenfalls mehrfarbig – die Damen haben die altrosèfarbenen bekommen, die Herren die farngrünen – und drin waren die allseits beliebten und traditionellen 5 Hochzeitsmandeln.

Euch gefällt, was ihr seht? Bei Interesse an Partydeko für jeden Anlass, freu ich mich von euch zu hören.

XOXO, Angelika

PS: ich verabschiede mich jetzt für 2 Wochen in den Urlaub – bis dahin, bleibt mir treu und wir sehen uns bald wieder 😉

verwendete Produkte: Cardstock in Vanille, Savanne, Farngrün, Altrosè und Blauregen; Häkelbordüre, Hintergrund-Stempel Holz, Stempelset Perfekte Pärchen, Framelits Tafelrunde, Etiketten-Stanzer Dekoratives Etikett und gewellter Anhänger.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply