Allgemein

Schreibs auf!

Kennt ihr das auch – ihr wollt euch etwas unbedingt merken, aber es ist nichts zu schreiben in Griffweite? Heutzutage hat ja jeder ein Smartphone, mit Memo-App. Aber ich bin da etwas altmodisch – ich steh auf diese alten Notizbüchlein. Von StampinUP gibts da so süße kleine Heftchen, die man suuuper gut verzieren kann – hier meine Werke:

Schreibs auf_03Schreibs auf_01 Schreibs auf_04Schreibs auf_02

XOXO, Angelika

verwendete Produkte: Bänder in Calypso und Himbeerrot, diverses Designpapier, Cardstock in Pistazie, Himmelblau und Petrol, Spitzendecken, Stempelset „Flower Shop“, Petite Petals und ein paar, die es leider nicht mehr gibt. Stanzer Petite Petals, Itty-Bitty-Blümchen, Mini-Schmetterling und Eleganter Schmetterling, Mini-Etiketten-Stanzer (nur mehr im Clearance Rack – also schnell zugreifen), Perlchen und Strasssteinchen zum Verzieren

Related Posts

No Comments

Leave a Reply