Baby Karte Knallig

Swing-Time

September03_01

Hallo ihr lieben!

Im weiten Netz des Pinter-Versums hab ich eine wirklich süße Weihnachtskarte entdeckt, die ich dann auch prompt für den „Blog-Hop zum HW-Katalog“ nachgemacht habe – und weil mir die Kartenart so gut gefällt, hab ich sie auch noch für meinen letzen Beitrag zum September-Thema „Welcome Baby – Papeterie rund um die neuen Erdenbürger“ gewerkelt.

Ganz schlicht – ohne großes Tamtam – currygelber Cardstock, Designpapier (gibts leider nicht mehr) und einen Strampler aus dem Baby-Stempel-Set von SU.  Noch ein Faden und ein paar Strasssteinchen, Loch auskurbeln (mit den tollen neuen Kreis-Framelits) und fertig. Es musste schnell gehen – hab sie gestern Abend schnell vorm Schlafen gehen gemacht, dass ich sie euch heute wirklich gleich zeigen kann 😀

September03_02September03_03

XOXO, eure Angelika

Related Posts

No Comments

Leave a Reply