Baby Knallig Party Verpackung

Twinkle, twinkle little star!

September02_01

Hallihallo!!

Momentan bräucht ich 40-Stunden-Tage… die Zeit läuft mir einfach davon – stellt euch vor, ich bin sogar schon wieder 2 Monate (!!) verheiratet 😄

Auf jeden Fall schulde ich euch noch einen Donnerstags-Beitrag – im September mein zweiter zum Thema „Welcome Baby – Papeterie rund um die neuen Erdenbürger“.

Diesmal habe ich mir in den Farben Grasgrün, Melonensorbet, Ozeanblau und Osterglocke selbst Designerpapier gestaltet. Ich hab einfach ein Stempelset (Something for Baby) genommen und in der jeweiligen Farbe des Papiers gestempelt. Danach habe ich das Faltbrett für Geschenktüten genommen und eine „Sternschachtel“ gewerkelt. Und schon sind süße Gastgeschenke für eine kunterbunte Babyparty entstanden.

XOXO, eure Angelika

September02_02 September02_03 September02_04

Related Posts

No Comments

Leave a Reply