Baby Modern

Welcome Baby

„Papeterie rund um die neuen Erdenbürger“ – das ist unser Motto im September. Ist ja auch naheliegend, nach Hochzeiten im August mit dem Thema Baby anzuschließen. Immerhin folgt ja desöfteren aufs Heiraten das Kinderkriegen 😂

Ich hab heut was für euch, was mal nichts mit Karten zu tun hat, nämlich einen Fotorahmen als Erinnerung.

Eine Freundin von mir hat vor kurzem eineiige Zwillinge zur Welt gebracht (*waaaas?!*) und wollte sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei den Schwestern im Krankenhaus für die liebevolle Betreuung bedanken. Und wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es mit zwei so kleinen Rabauken und einer schon sehr lebhaften großen Schwester schwierig, selbst die Zeit fürs Basteln zu finden – deshalb wurde ich gefragt und beauftragt 😉

September01_01 September01_02

Ich kann nicht mehr genau sagen, welche Farben ich genommen hab, aber ich hab stempel- und stanztechnisch alles verwendet, was ich zuhause hatte und zum Thema passte.

September01_03 September01_04 September01_05 September01_06

Da wir die Zwerge bei der Übergabe selbst auch das erste Mal begrüßen durften, haben wir jedem auch eine Kleinigkeit überreicht. Die Wolkenpolster gibts grad bei IKEA und den Rest haben wir einfach drangehängt. Und eine dazu passende Karte gabs natürlich auch – ganz klein am Bild versteckt, zwischen Rahmen und Polster.

Das war jetzt mein Beitrag Nr. 1 – bin gespannt, ob und was mir für in 2 Wochen einfällt 😂

XOXO, eure Angelika

Related Posts

No Comments

Leave a Reply