Baby Explosionsbox Geburtstag Hochzeit Workshop

Workshop-Ergebnisse „August – Explosionsbox“

WS August_01

Gestern hat – trotz der heißen Temperaturen – endlich die heiß-ersehnte „Katalog-Party“ stattgefunden. Das Thema hab ich euch ja schon vor einigen Tagen verraten – Explosionsboxen. Wobei Katalog-Party Ende August ja dann eigentlich nicht mehr ganz so stimmt 😉

Bei mir ist es eigentlich immer so, dass wir alles spontan entscheiden und ich nichts vorbereite – es kommt aber auch auf die Runde und das Projekt an. Die Explosionsbox ist finde ich nicht wirklich eine Hexerei, was „zeitaufwändig“ ist, ist das Verzieren. So haben wir um 15 Uhr begonnen und um kurz vor 18 Uhr waren alle fertig.

Ich könnte mich nicht entscheiden, welche Box mir am besten gefällt – ihr?

WS August_02 WS August_03 WS August_04 WS August_05 WS August_06

Wollt ihr auch mal eine Party machen – zum Thema „Explosionsbox“ oder auch einem anderen? Kein Problem, meldet euch einfach bei mir – oder ihr braucht eine Box als Geschenk, wollt euch aber selbst die „Arbeit“ nicht antun – auch kein Problem – ich tus gern 😀

XOXO, Angelika

verwendete Produkte: Cardstock (viiiele Farben),Stempelsets: Geschenk deiner Wahl, Schmetterlingsgruß, Perfekte Pärchen, Für ganze Kerle, Grußelemente, Hardwood, Gorgeous Grunge, Kreativ & selbst gemacht, Perfekter Tag, I love Lace, Petite Petals, Herzklopfen, Zoo Babys, Hello Life; Stanzen: Herzblatt, Großes Oval, Wellenkreis 7/8, Wellenoval, Dekoratives Etikett, Itty Bitty Herzchen, Itty Bitty Blümchen, Stiefmütterchen, Kleine Blüte, Elegantes Etikett, Schleife, EPB-Eckstanze

Related Posts

No Comments

Leave a Reply